Beutel (180gr, wiederverschliessbar)

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Final Touch

CHF 12.90 inkl. MwSt.

Final Touch von den Sizzlebrothers ist ein Steakgewürz im Endgame. In der verbesserten Rezeptur erwartet dich der finale Kick: kleine schwarze Beeren. Fermentierter Pfeffer! Mehr geht nicht. Du und dein Steak werden es dir danken, dass du dich für den Final Touch entschieden hast. Die Kombination aus frischen Kräutern, knackigem Meersalz, mildem Kokosblütenzucker und natürlich Pfeffer ist prädestiniert für das “Grand Final” – wie der Franzose sagen würde.

Im Handumdrehen gibst du die Mischung nach dem Grillen – oder zum Ende des Grillprozesses – auf dein heißes Steak, sodass sich die ätherischen Öle entfalten und die Aromen dich umhauen können. Übrigens: in Tranchen geschnitten kommt dein Steak noch besser bei dir und deinen Gästen an.

Du dachtest der Finaleinzug beim Steak sei alles was Final Touch zu bieten hat? Weit gefehlt mein Freund! Dieses Steakgewürz kann natürlich deutlich mehr. Die Mettstulle beim Frühstück gilt als Anfang vom Ende, als Start vom Final. Denn hier wurde das Gewürz geboren, als Corbinian die erste finale Mischung mal so nebenbei zusammen gemischt hat.