FAQ - HÄUFIGE FRAGEN UND DIE ANTWORTEN DAZU

Wie lange dauert der Versand

Normalerweise werden Bestellungen bis 15 Uhr noch am gleichen Tag bearbeitet und an den Versand übergeben, sofern alles an Lager ist. Das heisst, in der Regel erfolgt die Auslieferung innerhalb 1-2 Tage nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.

Wie muss ich den Einzahlungsschein ausfüllen?

Hier findest du in ein Bild als Vorlage für den Einzahlungsschein, einfach anklicken zum vergrössern:

QR Code Einzahlungsschein

Wie kann ich bezahlen?

Du hast bei uns folgende Zahlungsarten zu Auswahl:

– Monatsrechnung mit Ratenzahlungsoption
– Kreditkarte (Visa, Mastercard & American Express).
– Paypal
– Vorkasse

Für die Zahlungsart “Monatsrechnung mit Ratenzahlungsoption” wird im im Checkout nach Angabe deiner Kontaktangaben/Adresse eine automatische Bonitätsprüfung gemacht. Sofern diese positiv ausfällt, kannst du die Zahlungsart direkt im Checkout auswählen.

Wir haben null Einsicht in den Bonitätscheck und können deshalb auch keine Auskunft geben, wenn dieser negativ ausfällt. Bitte kontrolliere in diesem Fall ob deine Angaben korrekt sind und ob das Feld “Firma” leer ist. Diese Zahlungsart steht nur Privatkunden zur Verfügung.

Wie steht es um das Haltbarkeitsdatum?

Wir achten sehr darauf, möglichst lange Haltbarkeitsdaten zu liefern. In der Regel sind die Produkte mit reduzierter Haltbarkeit in der Kategorie “Schnäppchen” zu finden. Das heisst, sie weisen in der Regel eine Haltbarkeit von unter 2-3 Monaten auf. Da ein Grossteil unseres Sortiments keine Zusatzstoffe bzw. Konservierungsstoffe enthält, ist die generelle Haltbarkeit meist auch nicht ganz so lange wie bei “Chemie-Versetzen” Saucen.

Sollte es aus versehen mal vorkommen, dass ein Produkt mit extrem kurzer Haltbarkeit (unter 1 Monat) ohne vorherigen Hinweis geliefert wird, war das ein Versehen. Bitte melde dich dann einfach bei uns per Mail und wir finden bestimmt eine Lösung.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Ja, du kannst im Checkout bei der Bestellung angeben, ob du normal den Versand möchtest, oder deine Bestellung in Wallisellen abholen kommst. Sobald die Bestellung abholbereit gerüstet wurde, bekommst du eine Mail, dass deine Produkte abholbereit sind. An den Samstagen vom 5. August, 12. August sowie 26. August bleibt der Showroom geschlossen und es ist keine Abholung möglich!

DIe Zahlungsart "Rechnung" wird mir nicht angezeigt?

Für die Zahlungsart “Monatsrechnung mit Ratenzahlungsoption” wird im im Checkout nach Angabe deiner Kontaktangaben/Adresse eine automatische Bonitätsprüfung gemacht. Sofern diese positiv ausfällt, kannst du die Zahlungsart direkt im Checkout auswählen.

Wir haben null Einsicht in den Bonitätscheck und können deshalb auch keine Auskunft geben, wenn dieser negativ ausfällt. Bitte Kontrolliere in diesem Fall ob Deine angaben korrekt sind und ob das Feld “Firma” leer ist. Diese Zahlungsart steht nur Privatkunden zur Verfügung.

Kann ich auch vor Ort Einkaufen?

Ja, du kannst sehr gerne auch in unserem Showroom in Wallisellen vorbeikommen um vor Ort einzukaufen. Einen Teil des Sortimentes haben wir in der Ausstellung, zum direkt Einkaufen, ausgestellt. Der Rest kann aus dem Lager rasch geholt werden.

Die Öffnungszeiten des Showrooms für den Spontanen Einkauf vor Ort sind:

Samstag: 10.00 – 16.00 Uhr An den Samstagen vom 5. August, 12. August sowie 26. August bleibt der Showroom geschlossen und es ist keine Abholung möglich!

Wie sind die Öffnungszeiten?

Die Zeiten an welchen Du Onlinebestellungen per Abholung abholen kannst, sind:

Mo bis Fr 09.00 – 12.00 sowie 13.00 – 17.30 Uhr.
Samstags  10.00 – 16.00 Uhr
An den Samstagen vom 5. August, 12. August sowie 26. August bleibt der Showroom geschlossen und es ist keine Abholung möglich!

Die Öffnungszeiten des Showrooms für den Spontanen Einkauf vor Ort sind:

Samstag: 10.00 – 16.00 Uhr
An den Samstagen vom 5. August, 12. August sowie 26. August bleibt der Showroom geschlossen und es ist keine Abholung möglich!