FAQ - HÄUFIGE FRAGEN UND DIE ANTWORTEN DAZU

Wie lange dauert der Versand

Normalerweise werden Bestellungen bis 15 Uhr noch am gleichen Tag bearbeitet und an den Versand übergeben, sofern alles an Lager ist. Das heisst, in der Regel erfolgt die Auslieferung innerhalb 1-2 Tage nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.

Wie muss ich den Einzahlungsschein ausfüllen?

Hier findest du in ein Bild als Vorlage für den Einzahlungsschein, einfach anklicken zum vergrössern:

Wie kann ich bezahlen?

Du hast bei uns folgende Zahlungsarten zu Auswahl:

– Monatsrechnung mit Ratenzahlungsoption
– Kreditkarte (Visa, Mastercard & American Express).
– Paypal
– Vorkasse

Für die Zahlungsart „Monatsrechnung mit Ratenzahlungsoption“ wird im im Checkout nach Angabe deiner Kontaktangaben/Adresse eine automatische Bonitätsprüfung gemacht. Sofern diese positiv ausfällt, kannst du die Zahlungsart direkt im Checkout auswählen.

Wir haben null Einsicht in den Bonitätscheck und können deshalb auch keine Auskunft geben, wenn dieser negativ ausfällt. Bitte kontrolliere in diesem Fall ob deine Angaben korrekt sind und ob das Feld „Firma“ leer ist. Diese Zahlungsart steht nur Privatkunden zur Verfügung.

Wie steht es um das Haltbarkeitsdatum?

Wir achten sehr darauf, möglichst lange Haltbarkeitsdaten zu liefern. In der Regel sind die Produkte mit reduzierter Haltbarkeit in der Kategorie „Schnäppchen“ zu finden. Das heisst, sie weisen in der Regel eine Haltbarkeit von unter 2-3 Monaten auf. Da ein Grossteil unseres Sortiments keine Zusatzstoffe bzw. Konservierungsstoffe enthält, ist die generelle Haltbarkeit meist auch nicht ganz so lange wie bei „Chemie-Versetzen“ Saucen.

Sollte es aus versehen mal vorkommen, dass ein Produkt mit extrem kurzer Haltbarkeit (unter 1 Monat) ohne vorherigen Hinweis geliefert wird, war das ein Versehen. Bitte melde dich dann einfach bei uns per Mail und wir finden bestimmt eine Lösung.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Du kannst uns gerne anschreiben und wir versuchen eine Abholung in Seuzach oder Wallisellen möglich zu machen.

DIe Zahlungsart "Rechnung" wird mir nicht angezeigt?

Für die Zahlungsart „Monatsrechnung mit Ratenzahlungsoption“ wird im im Checkout nach Angabe deiner Kontaktangaben/Adresse eine automatische Bonitätsprüfung gemacht. Sofern diese positiv ausfällt, kannst du die Zahlungsart direkt im Checkout auswählen.

Wir haben null Einsicht in den Bonitätscheck und können deshalb auch keine Auskunft geben, wenn dieser negativ ausfällt. Bitte Kontrolliere in diesem Fall ob Deine angaben korrekt sind und ob das Feld „Firma“ leer ist. Diese Zahlungsart steht nur Privatkunden zur Verfügung.