8719324822503

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Sweet Paprika Barbecue Rub

CHF 11.90 inkl. MwSt.

Der Sweet Paprika Barbecue Rub von Grate Goods enstand, weil deren Barbecue-Freunde sie baten, einen süssen, freundlichen Rub zu entwickeln, der gut zu Schweinefleisch und Geflügel passt. Sie hielten das für eine grosse Herausforderung und kamen so auf die Idee, ein zugängliches Barbecue-Rub einzuführen, mit dem typischen Geschmack von geräuchertem Paprika. Manchmal findet man die Inspiration für einen neuen Rub nicht in einem fernen Land, sondern buchstäblich um die Ecke. Es wurde ein Rub mit starkem Paprikageschmack, wie man ihn vor ein paar Jahren noch in den echten Paprikachips im Supermarkt finden konnte.

Der Sweet Paprika BBQ Rub von Grate Goods enthält hochwertiges, herrlich süsses Paprikapulver. Der Rub schmeckt sehr gut zu Geflügel und Schweinefleisch, aber auch auf Gemüse und natürlich… auf Kartoffelgerichten aller Art.