8719324822268

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Seafood Seasoning

CHF 11.90 inkl. MwSt.

Fisch verlangt nach leicht und frisch, darum ist Seafood Seasoning von Grate Goods genau das richtige! Im Gegensatz zu Fleisch braucht Fisch oft eine kürzere Zubereitungszeit auf dem Grill oder in der Pfanne. Deshalb sind Standard-Fleisch-Rubs meist etwas zu kräftig für ein zartes Stück Weissen Fisch oder Garnelen.

Dieser Rub ist sehr leicht und frisch gemischt, dass er zu allen Arten von Fisch, aber natürlich auch zu Meeresfrüchten, wunderbar passt. Die Gewürze im Seafood Seasoning BBQ Rub sind wie immer, von hoher Qualität, so dass sie gut zu den starken Rauch- und Grillaromen des Barbecues passen. Der Seafood Seasoning BBQ Rub ist eine mild-würzige und frische Mischung für alles aus dem Meer wie Meeresfrüchte, Schalentiere und Fisch. Es ergänzt perfekt den delikaten Geschmack von Fisch, aber auch den Geschmack von Barbecue.