8719324822220

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Beef or Steak Barbecue Rub

CHF 11.90 inkl. MwSt.

Der Beef or Steak Barbecue Rub von Grate Goods wurde unter dem Motto “Back to Basic” kreiert. Frage hundert Grillenthusiasten, was zum Würzen eines Steaks unverzichtbar ist, und du wirst mehrheitlich die gleiche Antwort erhalten: “Salz und Pfeffer”. Und genau das ist die Basis für den Beef oder Steak BBQ Rub von Grate Goods. Meersalz und zerstossene Paprika, um genauer zu sein. Aber um den Geschmack von gutem Rindfleisch extra hervorzuheben, wurden zwei aussergewöhnliche Zutaten hinzugefügt: ein wenig Kaffee und Kardamom.

Als dieser Rub bei einem europäischen Steakwettbewerb in Den Haag vorstellt wurde, gewannen er auf Anhieb ein Golden Ticket. Mit diesem Golden Ticket durfte Grate Goods an der SCA-Weltmeisterschaft, in Forth Worth Texas, teilnehmen. Das grösste internationale Steak-Cookoff der Welt Der Beef oder Steak BBQ Rub ist nicht nur für Steak oder anderes Rindfleisch geeignet, sondern auch zum Würzen von Eintöpfen, Lamm und Wild.