5060626510043

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Jalapeno Cranberry Sauce

CHF 7.90 inkl. MwSt.

Cranberry ist jetzt Spicy. Mit dem perfekten süss-scharfen Geschmack der roten kandierten Jalapenos gibt diese delikate Cranberry-Sauce einem Klassiker einen genialen Twist. Es klingt so falsch, aber es schmeckt soooooo gut. Passt hervorragend zu Camembert, Brie oder zu jedem anderen Käse. Auch super zu Geflügel. Käse-Toast wird nie mehr derselbe sein. 2 Feedbacks von Great Taste Juroren (2 Sterne!) beschreiben die Jalapeno Cranberry Sauce sehr umfangreich:

Am Gaumen spürt man sofort einen Hauch von Chilis und scharfem Essig, dann folgt ein herzhafter, salziger Geschmack, bevor sich die Süsse der Cranberries einschleicht. Er ist eine wunderbar vielseitige Beilage zu Schinken, Schweinefleisch, Käse, Truthahn – zu allem Möglichen! Es ist eine wirklich raffinierte, erwachsene Version einer Chilimarmelade. Gut gemacht, verlockend und aufregend.

Äußerst kräftige Jalapeño-Aromen mit einer am Gaumen und an der Zungenspitze prickelnden Säure verbinden sich mit stacheligen und reifen Früchten, mit einer deutlichen pikanten Note und einer ansprechenden Salzigkeit. Dieser Wein eignet sich ideal zu flüssigem, reifem Brie, zum Aufpeppen von übrig gebliebenem Weihnachtstruthahn in einer Malzbombe mit Rucola (da er starke Aromen gut verträgt), zu Käse und gebratenem Schinken am Knochen oder zum Verfeinern von Pizzabelägen.