4260664770954

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Sheriff Pelletgrill mit Ablagebrett Bambus Natur

Ursprünglicher Preis war: CHF 1'799.00Aktueller Preis ist: CHF 1'299.00. inkl. MwSt.

Der Moesta BBQ Sheriff Pelletgrill ist ein Grill für fast alles. Durch seine Temperaturen bis zu 310°C kannst du sehr vielseitig auf dem Sheriff Smoken, Grillieren oder gar Pizza backen. Von Trendgerichten wie Pulled Pork, Brisket und Spare Ribs bis hin zu Bratwurst etc. Backen, Braten, Schmoren, Barbecue, Räuchern und Grillieren in einem Gerät. Den Sheriff in die Steckdose stecken, Pellets einfüllen und schon es kann losgehen.

Gutes wird noch besser – Das aktuelle Modell setzt neue Massstäbe:

  • Komplett mit Edelstahl Torx Schrauben versehen
  • Neue stabilere Bereifung/Räder
  • Detailverbesserungen an vielen Verarbeitungspunkten
  • Neuer Wasserablass für bessere Innenreinigung
  • Einstellbares Deckelscharnier
  • leicht modifizierte Lackierung (Deckel/Rohrgestell)