4007643086374

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Burger & Ribs BBQ-Sauce

ab CHF 6.20 inkl. MwSt.

Alles neu und doch bekannt, bei der Burger & Ribs BBQ-Sauce der Sizzle Brothers! Auf vielfachen Wunsch wurde die Rezeptur der beliebten BBQ Burger Sauce verfeinert und vor allem eins gemacht: unnötige E-Stoffe und Allergene Zutaten entfernt. Natürlich wurde dabei nicht am Geschmack gespart. Dieser ist identisch geblieben, ja vielleicht sogar noch besser geworden und bietet dir den Mc Rib Style für zu Hause.

Der Mc Rib gehört beim “Restaurant zum goldenen M” insbesondere in Deutschland zu den absoluten Favoriten. Dies liegt nicht zu letzt an der verwendeten Sauce. Mit der Burger & Ribs BBQ-Sauce kommt dieser Geschmack nun auch auf deinen Grill. Insbesondere für Burger & Ribs, aber auch für Pulled Pork, Brisket oder als Dip eignet sich diese BBQ-Sauce bestens. Der fruchtig, süsse Geschmack mit der leckeren Rauchnote begeistert einfach jeden. Kennst du in dem Zuge schon das Video zum McRib selber machen? Hier empfehlen wir dir unbedingt einen Blick drauf zu werfen und es am besten direkt nachzumachen.