[ux_banner height=”507px” bg=”579″ bg_size=”orginal” bg_pos=”center” parallax=”7″]

[text_box position_x=”50″ position_y=”80″]

Die Grill Bude

Nur das beste für deinen Grill…
das haben wir uns zum Ziel gesetzt.
Wir leben BBQ!

[/text_box]

[/ux_banner]
[row]

[col span=”1″ span__sm=”12″]

[/col]
[col span=”10″ span__sm=”12″]

Beste Ergebnisse beim Grillen, das ist garnicht so schwierig, mit dem richtigen Zubehör. Deshalb haben wir uns bei der Grill Bude zum Ziel gesetzt, nur das beste an Grills und Zubehör ins Sortiment zu nehmen. Oftmals sind das auch Artikel, die so in der Schweiz garnicht erhältlich sind. Und das beste daran, wenn immer möglich, zu einem Preis der mehr als nur Fair ist.

Der Anfang machen die Rubs und Würzmischungen von Klaus Grillt, dem beliebten Youtuber, welcher mit seinen einfach nach zu machenden Grill-Videos zu einem der beliebtesten Grill Channels im Deutschsprachigen Raum wurde.

Dabei soll es nicht bleiben, wir nehmen kontinuierlich neue Produkte auf und ein Showroom ist in Planung. Spätestens dann wird auch der Vertrieb von Grills eingeführt, aber nur die besten!

[/col]
[col span=”1″ span__sm=”12″]

[/col]
[col span__sm=”12″]

[divider align=”center”]

[/col]
[col span=”2″ span__sm=”12″]

[/col]
[col span=”3″ span__sm=”12″]

Jack

Als passionierter Griller weiss ich genau auf was zu achten ist. Unsere Produkte sind allesamt mit viel sorgfalt ausgewählt.

[/col]
[col span=”1″ span__sm=”12″]

[/col]
[col span=”3″ span__sm=”12″]

Laura

Als Jahrelange Grillmeisterin, kenne ich die Bedürfnisse eines Grillers sehr gut. Es ist mir ein Anliegen, optimal zu beraten.

[/col]
[col span=”2″ span__sm=”12″]

[/col]

[/row]