Stedy

Im Gegensatz zu den grossen Playern produziert Stedy, als Gwürzmanufaktur auf Bestellung und nicht auf Halde. Der grosse Vorteil für Sie als Kunden: Frische Gewürze, frisch gemischt mit maximaler Haltbarkeit und natürlich vollem Aroma.

Wie beim Tee: Je frischer desto beser. Für uns als Familienbetrieb der Vorteil, dass wir ausschliesslich mit Eigenkapital arbeiten. Unser Lager, Rohstoffe und Fertigprodukte werden durchschnittlich 1 mal pro Monat umgeschlagen.

Wir garantieren die einwandfreie Qualität der Produkte, die weder Mensch noch Umwelt belastet. Es werden keine GEN-technischen oder GEN-veränderten Organismen als Rohstoffe eingesetzt. Unsere verwendeten Gewürze und Kräuter sind weder begast noch bestrahlt.
Regelmässige, externe und sowie Zoll-Laborkontrollen stellen die den hoch gesetzten Qualitätsanspruch an unser Rohmaterialen sicher.

Wir pflegen ein partnerschaftliches Verhältnis mit unseren Langjährigen Lieferanten und erhalten so auch diesen Austausch aufrecht.

Aufgrund der manuellen Verarbeitung, werden bei uns die Rohstoffe immer sensorisch und geschmacklich überprüft, bevor diese Gemischt werden. Auch in der Abfüllerei wird halbautomatisch gearbeitet und jeder im Stedy Team ist darum besorgt, nur einwandfreie Ware zu produzieren, abzufüllen und dem Kunden zu liefern.

Stedy

Zeigt alle 5 Ergebnisse