Händlmaier's Philosophie

Viel Fleiss, noch mehr Handarbeit und ein kleines Geheimnis machen die Firma Händlmaier und ihre Spezialitäten seit je her zu dem, was Sie heute davon kennen und genießen. Schon bei Johanna Händlmaier 1914 galt der Grundsatz: IMMER NUR DAS BESTE ZU MACHEN!

Alles, was Händlmaier für die Produkte verwendet, ist von einzigartiger Qualität. Die besten Rohstoffe, die auf dem Weltmarkt zu bekommen sind! Frische Senfsaat aus Kanada, klares Wasser, brauner Zucker, Weinessig und natürlich die feinen Gewürze, die an dieser Stelle verständlicherweise nicht verraten werden.

Und als kleines Extra gönnt sich Händlmaier in der Produktion etwas mehr Zeit, als das üblicherweise der Fall ist.

Qualität ist das oberste Gebot
Alle Zutaten werden im Hause Händlmaier und zusätzlich noch von einem unabhängigen Lebensmittel-Labor auf Ihre Qualität hin geprüft. Auch das fertige Produkt steht bis es das Haus verlässt unter ständiger Kontrolle.

Umweltschutz ist für uns eine Selbstverständlichkeit
Die Natur ist unser höchstes Gut und muss geschützt und für die folgenden Generationen bewahrt werden. So ist Umweltschutz für Händlmaier eine Selbstverständlichkeit.

Alle Verpackungsmaterialen werden sortiert und dem Recycling zugeführt. Unser Abwasser wird, bevor es in die Kanalisation gelangt, von uns aufbereitet und gereinigt. Der Transport der Waren wird so optimiert, dass die Ladefläche jedes einzelnen LKWs optimal genutzt wird. Die verschiedenen Anlieferstellen werden zu optimalen Routen zusammengestellt, d.h. es entstehen keine Doppelfahrten und es werden möglichst kurze Strecken gewählt. Das spart Benzin und schont die Umwelt.

Händlmaier

Zeigt alle 2 Ergebnisse